Wir haben eine lange Tradition

Im Jahre 1897 wurde der Familienbetrieb von Wilhelm Kettling gegründet.
Damals noch als Buchbinderei und Einrahmungsgeschäft in der Hochstraße 1.

Später ließ er das Haus an der Hochstraße 6 bauen, da schon bald mehr Platz benötigt wurde.
Im Laufe der Jahre hielt der Buchdruck Einzug in den Betrieb.

Später führte Paul Kettling das Geschäft und 1975 ging es dann in die Hände von Friedhelm Kettling über, der im Jahr 1997 den 100. Geburtstag der Druckerei feiern konnte.

Am 1. Januar 2000 übernahm Stefan Kettling den Familienbetrieb.

Seit 1897 hat sich in der „Schwarzen Kunst“ viel getan.
Vom traditionellen Buchdruck über den Offset–Druck bis zum modernen Digitaldruck - bei uns sind diese unterschiedlichen Techniken in einem Hause vereint.

Design by W3layouts.